22.05.2017

Neusser Handwerk Aktion bei Kaarst Autal mit viel Erfolg!

Am 21. Mai war der Neusser Handwerk e.V. als Aussteller bei der Kaarster Autoshow „Kaarst Autal“ dabei. Unser Mitglied „Tore24.de“ hat sein breites Spektrum an Garagentoren und Antrieben vor Ort den interessierten Besuchern präsentiert. Darüber hinaus haben wir über den Neusser Handwerk e.V. informiert und für die Kids eine ganz besondere Aktion angeboten.

Wir wollten die Themen Handwerk und Automobil miteinander verbinden und gleichzeitig den Kindern etwas bieten. Schon war die Idee geboren, dass wir Formelflitzer aus Holz von den Kindern bauen und bemalen lassen. Die Aktion war ein voller Erfolg. Der Basteltisch war während der gesamten Veranstaltung bis auf den letzten Platz gefüllt. Die Kinder haben fleißig gebastelt und gemalt, wobei Sie sichtlich eine Menge Spaß hatten. Die Eltern konnten sich derweil über unser Angebot informieren und wussten die „Kleinen“ bestens unterhalten und beschäftigt.

Hier ein paar Impressionen von unserem Auftritt bei Kaarst Autal 2017:

Und am 27. Mai 2018, wenn rund um den Büttgener Rathausplatz erneut die Motoren heulen, dann heißt es auch für den Neusser Handwerk e.V. wieder „Kaarst Autal“ – wir sind dabei! Infos unter www.kaarst-autal.de